Navigation überspringen

Hydraulisches Anhänger-Bremsventil -TB-; HLP / Mineralöl; Kd = 14 mm

Hydraulisches Anhänger-Bremsventil -TB-; HLP / Mineralöl; Kd = 14 mm
Hydraulisches Anhänger-Bremsventil -TB-; HLP / Mineralöl; Kd = 14 mm
Artikelnummer
19158
Artikelbeschreibung

Dieses Ventil dient dazu hydraulisch betriebene Bremszylinder direkt ansteuern zu können und damit die Bremsleistung des Anhängers deutlich zu erhöhen.

Zur Funktion dieses Anhängerbremsventils ist ein Geberzylinder zu montieren, üblicherweise am Bremspedal, sowie ein Druckregelventil für den Vorsteuerdruck. Mit dem Druckregelventil wird die Bremsleistung auf den Ladezustand des Anhängers angepasst.

Das Ventil ist mit HLP-beständigen Dichtungen aus NBR ausgestattet.

In Deutschland ist diese hydraulische Steuerung der Bremsanlage nicht zugelassen für den öffentlichen Straßenverkehr!!!

Max. Betriebsdruck [bar]:250
Max. Ruecklaufdruck [bar]:50
Nenndurchfluss [l/min]:60
Anzugsdrehmoment [Nm]:30
Überdeckung:positiv
Anschlüsse [mm]:M18x1,5
Gewicht [kg]:4,75
Maße:18,35 cm x 12,5 cm x 4,2 cm
Betriebsmittel:Hydrauliköl nach DIN 51524
Viskosität [mm2/s]:10...200
Betriebstempetratur [°C]:-20...+80
Einsetzbar in Hydrauliksystemen von:

Case IH Serie 743 XL, 745, 844, 844 S, 846, 856 bis Bj. ’89, 946, 955 XL, 956, 1046, 1055 XL bis Bj. 89, 1056, 1255, 1455
Fendt Serie Farmer 1D, 4S, 102, 103, 104, 105, 106, 108, 203P, 303, 304, 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, GT 350, GT 360, GT 370, GT 380, GT 390, GT 395
Fendt Serie Favorit 600 LS, 610 LS, 611 LS, 612 LS, 614 LS, 615 LS
Fendt G 178 960 022 011 (310)
Kramer, Lindner
Schlüter, Steyr Serie T190 bis 8180, Super, Compact, Profi Trac, Euro Trac
Deutz D2505, D3505, D4505, D5505
Lindner Modelle bis Baujahr 2003
Mercedes Benz Typen: MB-Trac 700, 800, 900, 1000, 1100, 1300, 1500, 1600, 1800
Güldner
In Deutschland nicht zugelassen für den öffentlichen Straßenverkehr!!!

Äquivalente Bestellnummern:
Bosch 0 521 705 907
AK Regeltechnik GmbH | Logo Imagevideo +49 (0) 5351 - 5571 - 0